DIE MANNS


Ebook DIE MANNS by DIRK HEMPEL Book Title: DIE MANNS
The size of the: 4 MB
Edition: Otava
Date of issue: 2008
ISBN: No data
ISBN 13: No data
The author of the book:DIRK HEMPEL
Language: English
Format files: PDF

Product Description

Thomas Mann und seine Familie - Mutter und Ehefrau, Geschwister wie Kinder - haben einen Großteil ihres Lebens in Bayern verbracht. Doch das Verhältnis zu ihrer Umgebung war spannungsreich, von Anziehung und Abneigung gleichermaßen geprägt. Die Schwestern verzweifelten, der Nobelpreisträger kam in München zu Ruhm und Ehren, musste 1933 jedoch emigrieren, seine Kinder Klaus und Erika flohen schon früh hinaus in die Welt.Diese Biografie erzählt die spannende, abwechslungsreiche und bewegte Geschichte der Manns, dieser sonderbaren Familie (Klaus Mann).

Read Ebooks by DIRK HEMPEL



Ebooks PDF Epub



Add a comment




Read EBOOK DIE MANNS by DIRK HEMPEL

Download PDF: kuningas-oidipus.pdf DIE MANNS PDF